News

Schüler & Ehemalige

Bilder

Lehrersprüche

Schülersprüche

Briefe & Zettelbotschaften

Gästebuch

Links

Impressum

NEWS OF THE MOST FAMOUS CLASS EVER

www.brathoernchen.de

Letzte Aktualisierung: 21.11.05

.....................................NEWS......................................

 

Morsche!

Die Homepage ist zurzeit in Komplettbearbeitung und -umbau. Die Verantwortung dafür übernimmt ab sofort Tino Morgenroth, bis die neue Homepage im Netz ist, kann es noch etwas dauern, aber ich denke in etwa 2 Wochen werdet ihr euch von einem grandiosen Ergebnis überzeugen können!

CYAll !!!!!

21.11.05

.............................................................................................................................................................................

 

Hi Leutz!!!!!!!!!

Nach fast einem halben Jahr Stillstand kommt wieder Leben ins Netz....... Viele "neue" Fotos vom Landheim 2005! So wie's aussieht kommen auch in nächster Zeit noch mehr....... Tja, heute abend ist das Schulkonzert, da kommt dann in den nächsten Tagen auch noch ein Bericht und evtl. Bilder!

Also - stay tuned!!!!!!!!

09.06.05

.............................................................................................................................................................................

Tachchen,

neues Update.....viel Spaß!!!!!! Kleiner Tipp: Guckt mal bei Impressum!!!!!!!!!!

Bis denne!!!!!!!

20.01.05

.............................................................................................................................................................................

Gude!

Tja, wie ihr vielleicht gemerkt habt, hatte die Site noch einige Mängel, die sind jetzt bis auf das Gästebuch behoben. Im Übrigen könnt ihr mir jetzt wieder einige Fotos, Sprüche, Verbesserungsvorschläge etc. schicken, bedenkt aber, dass wenig Speicherplatz für eure Wünsche vorhanden ist.

Take care - CU

15.01.05

.............................................................................................................................................................................

Hi Leute!

Die Homepage ist jetzt wieder im Netz vertreten und zwar mit neuem Layout. Wie gefällt's euch? Feedback bitte an: dumke_thomas@yahoo.de. Weiterhin bleíbt natürlich das Angebot, mir Daten, Briefe, Links etc, kurz gefasst jeden Scheiß, den ihr hier drauf haben wollt, zu mailen. Natürlich an die oben angegebene Adresse. So, dann wünsch ich euch viel Spaß mit der Site.

LET'S GO!!!!!!

10.01.05

.............................................................................................................................................................................